Große Ehrung für unser jüngstes Mitgliedshaus – Küchenchef Nicholas Hahn wurde Aufsteiger des Jahres 2018

Donnerstag, 30. August 2018 - Bailliage Berlin-Brandenburg


Pressekonferenz der Berliner Meisterköche, 30. August 2018:  Eine wahre Überraschung und dazu noch eine positive ergab die Pressekonferenz der Jury der Berliner Meisterköche von Berlin Partner in „Mampes neue Heimat“ in Berlin-Kreuzberg:

Sieger in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres 2018“ wurde Nicholas Hahn, Küchenchef des „Restaurant am Steinplatz“ im Hotel am Steinplatz, unserem designierten neuen Berlin-Brandenburger Mitgliedsbetrieb, wo – so die Planung – im 1. Quartal 2019 ein Dîner Maison stattfinden wird.

Der 34-jährige Küchenchef arbeitete bereits in renommierten Sterne-Restaurants wie dem „Bareiss“ in Baiersbronn, dem „Wielandshöhe“ in Stuttgart und dem „First Floor“ des Hotel Palace Berlin. Seit Januar 2017 hat er die Funktion des Küchenchefs im „Restaurant am Steinplatz“ inne.

Die offizielle Ehrung aller diesjährigen Preisträger findet am 13. Oktober 2018 im Rahmen eines festlichen Gala-Dîners mit geladenen Gästen in der Eventlocation „Vollgutlager“ in Berlin-Neukölln statt.

Wir gratulieren Nicholas Hahn zu dieser hohen Ehrung wie auch dem gesamten Hotel und natürlich auch unserem Profi-Mitglied vor Ort, dem Stellvertretenden Restaurantleiter & Sommelier des Restaurants Chef de Table Nico Florian Böttcher.

 

Text:  Joachim Kretschmar, Vice-Chargé de Presse

Fotos: Joachim Kretschmar und Berlin Partner | Peter-Paul Weiler