image
image

Genießer-Restaurant Treuschs Schwanen – Genuss Erlebnisse vom Feinsten im Odenwald

Seit 1842 verwöhnt Familie Treusch mit herzlicher Gastfreundschaft und regionaler Selbstverständlichkeit ihre Gäste. Nach einer grundlegenden Erneuerung wurde 1985 das GenießerRestaurants „Treuschs Schwanen“ eröffnet und Armin und Elke Treusch übernahmen die Geschicke des Hauses. Mit der Überzeugung, dass eine moderne regionale Küche genauso seine Berechtigung hat wie feine Genusserlebnisse aus regionalen und internationalen Produkten, starteten sie in eine neue Ära des familiengeführten Hauses. Seit der letzten Renovierung des Restaurants hat nun Thomas Treusch das Zepter in der Hand.
Auch er trägt mit seinem Team die Philosophie einer professionellen Gastlichkeit mit kulinarischen Höhepunkten der modernen Odenwälder Heimatküche und kulinarischen Genussmomenten weltweit. Schwerpunkt des Weinangebotes sind die heimischen Weine der Hessischen und Badischen Bergstraße, Neckartal und das Mainviereck um Miltenberg mit über 150 Positionen. Kompetent und aufmerksam werden die Gäste ungezwungen und familiär umsorgt.
Die WeinTastings und die GenussFestivals mit bretonischem Hummer und Trüffel sind die Highlights im Jahresverlauf.


Chaîne-Mitglieder werden gerne mit einem Glas Bergsträßer Rieslingsekt begrüßt