Dîner Maison im VINCE Vinoteca & Ristotante

Hannover, d. 28. August 2021

 

In gespannter Erwartung einer modernen, frischen italienischen Küche haben sich um die 40 Chaîne-Freunde am Abend ins Restaurant VINCE direkt bei der Oper, in einem ehemaligen alteingesessenen Bankgebäude, versammelt.

Schon beim Empfang mit dem VINCE-Cocktail war die Stimmung hervorragend.

Nachdem Bailli Dr. Andreas Wiedemann die zahlreichen Gäste begrüßt hatte und die Nominationsurkunde sowie die Chaîne-Plakette für das Haus an Maître Rôtisseur Marcel Elbruda übergab, konnte Confrère Matthias Maak die Honoraire-Ehrung entgegennehmen.

 

Nun nahmen wir an vier langen Tafeln Platz und wurden mit herrlichen Speisen verwöhnt. Als Höhepunkt kam die Challans Ente, die modern mit Sanddorn, Rauchmandelpüree und Steinpilzen gereicht wurde.

 

Bei angeregten Gesprächen und perfekt durch Chef-Sommelier Sebastian Wilkens ausgewählten Weinen, klang der genussvolle Abend aus.

 

Text: Petra Bernhard, Vice Chargée de Presse

Fotos: Uwe Bernhard

 

 

VINCE Vinoteca & Ristorante  

Maître Rôtisseur Marcel Elbruda

An der Börse 4

30159 Hannover

Tel.: 0511 89734420 

info@vince-hannover.de   

www.vince-hannover.de