„Weindegustation at its best“

Jeune Chaîne am 31.03.2023: Lukas Spendler, Vice Conseiller Culinaire, hat zusammen mit Marie-Theresa Gérard, Vice Chargée de Missions die Jeune Chaîne in sein Restaurant 1804 Hirschau zur Weinprobe eingeladen.

Lukas ist eben nicht „nur“ Gastronom und Gastgeber, sondern auch Wein Sommelier. In diese „seine Welt“ der Weingüter, welche von jungen Winzerinnen und Winzern mit ihren Familien betrieben werden und sich biologischem und biodynamischen Weinbau verschrieben haben, hat Lukas Spendler 16 Mitglieder der Jeune Chaîne mit auf diese Reise genommen. Begleitet wurden die Weine von wunderbaren Vorspeisen und Käse mit Kräutern, wie kann es anders sein, aus dem eigenen Kräutergarten. Ein spannender Abend mit neuen Erfahrungen. Merci!

 

Text: Kristian Koschuschmann, Vice Chargé de Presse

Fotos: Marie-Theresa Gérard, Vice Chargée de Missions – Jeune Chaîne

 

 

1804 Hirschau
Gyßlingstr. 15
80805 München
Tel. 089 36090490
www.1804muc.de

 

 

 

 

image
image