Weihnachtsstimmung am Starnberger See

Adventsdéjeuner, 11. Dezember 2022: Ob es nun eine Fügung des Himmels war, wie Gastgeber Maître Hôtelier Lorenz Michael Mayr bei seiner Begrüßung meinte, oder schlicht Glück: schon der Auftakt zum Adventsdéjeuner mit einem Aperitif auf der Seeterrasse des Marina Restaurants im frisch verschneiten Bernried am Starnberger See, wahlweise in den wärmenden Strahlen der Dezembersonne oder einem der Heizpilze, war stimmungsvoll. Das von Chefkoch Tobias Jochim kreierte Menü wurde im wunderschön dekorierten See-Saal mit seinem Blick auf den zu dieser Jahreszeit bis auf einen riesigen, auf einem Ponton platzierten Christbaum leeren Hafen serviert, untermalt von einer Harfenistin. Der perfekte Service unter Leitung von Volker Weber tat sein Übriges, um diesen Adventssonntag abzurunden.

 

Text: Sibylle Gräfin zu Dohna, Vice Chargée de Missions
Fotos: Julia Platte, Officier, Markus Bilgri

 

Marina Seerestaurant
Am Yachthafen 1-15, 82347 Bernried am Starnberger See
Tel: 08151-9320
info@marina-bernried.de

www.marina-bernried.de

 

 

image
image
image