Begegnung mit Portugal

After Job Special 04. November 2022 - Einen besonderen Abend bot eine Verkostung portugiesischer Weine bei Confrère Maître Sommelier Björn Gerhard von Ardau Weinimport in Troisdorf.

Begrüßt wurden wir mit einem Portonic zum Apéritif. Im großzügig angelegten Weinlager konnten an vier Stationen Weine aus den Regionen Lissabon, Douro und Alentejano bei köstlichem Fingerfood von Kappes Catering verkostet werden. Neben Wein und Porto gab es auch ein Olivenöl-Tasting sowie ausgesuchte Schokolade mit Salzaromen zum Rotwein. Nach einem Digestif von altem Port gab es noch ein flüssiges Präsent.

 

Text & Fotos: Detlev Langer, Vice Chargé de Missions

 

Ardau Weinimport GmbH

Langbaurghstr. 6, 54842 Troisdorf – Tel. 02241 25 27 02 - 0

info@die-weinquelle.de - www.die-weinquelle.de