Ein perfekter Einstieg in die Chaîne

Das kö 59 in Düsseldorf

21. Mai 2023: Wir haben ein neues Mitgliedshaus mitten in Düsseldorf auf der berühmten Düsseldorfer Prachtmeile. Das „Hommage-Hotel KÖ 59“ gehört als sechstes Haus, der noch jungen Luxus- und Lifestyle-Marke zur Dorint-Hotel-Gruppe. Im Hommage Executive Salon wurden wir mit einer herzlichen Freundlichkeit von General Manager und relativ frisch inthronisierten Daniela Fette, Maître Hôtelier, sowie von Jörg T. Böckeler, in seiner Eigenschaft als CEO der Dorint Hospitality und als Chargé de Missions, Mitglied des Präsidiums, begrüßt.


In einer lockeren Atmosphäre begann die Mittagsveranstaltung als „Déjeuner Maison“ mit gut gekühltem Champagner von Laurent Perrier und musikalischer Begleitung. Ein bemerkenswert freundliches und sehr aufmerksames Service-Team ließ keine Wünsche offen. Selbst Sonderwünsche waren kein Problem für dieses Haus. Sieben kleine wohlschmeckende und perfekt angerichtete Portionen wurden uns serviert. Eine gute Wahl für eine Mittagsveranstaltung.


Bailli Dr. Joachim v. Gratkowski überreichte an Daniela Fette mit Freude und Überzeugung die Chaîne-Plakette, die in Zukunft auf die Mitgliedschaft in der Chaîne hinweist. Selbstverständlich ging auch der Dank an die Belegschaft aus Küche und Service.


Interessierte konnten anschließend an einer kleinen Hotelführung teilnehmen. Moderner Stil trifft hier auf luxuriöses Ambiente mit einem beeindruckenden Atrium. So herzlich und persönlich wie wir begrüßt wurden, wurden wir auch verabschiedet. Gerne kommen wir wieder.
 

Text & Fotos: Uschi Biskamp, Vice Chargée de Presse


Hotel KÖ 59
40215 Düsseldorf
Königsallee 59
Telefon: 0211 82850
www.hommage-hotels.com