Landpartie vom Feinsten.

Der Hirsch in Goppertsweiler ist neues Mitglied

Dîner Maison am 11. September 2021: Mit einem herzlichen Grüß Gott und ihrem Klassiker „Escorial Fizz“ begrüßte uns das Ehepaar Frick-Renz in ihrem Refugium im romantischen Argental. Hier genießt man Ruhe, unverfälschte Natur -und feine Küche! Genussvoll, bewusst, regional und kreativ ist das Credo von Maître Rôtisseur Artur Frick-Renz. Das setzt er gemeinsam mit seiner Gattin Ulrike gekonnt um, sei es bei Kochkursen oder einem saisonalen Überraschungsmenü. Als Mitglied bei Green Chefs und Slow Food bewahrt er sich seine Bodenständigkeit und interpretiert dabei aber Gewohntes immer wieder neu, ehrlich und gut. Und wer nicht mehr fahren möchte lässt die Seele im idyllischen Gästehaus baumeln.

Zusammen mit Gästen aus den Nachbar-Bailliagen durften wir ein wunderbares herbstliches Menü genießen vom Wildschaumsüppchen über Seesaibling, Kürbisravioli in einem sensationellen getrüffelten Kalbsjus bis Hirschrücken, Apfel-Karamelltörtchen und leckeren selbstgemachten Pralinen. Harmonisch begleiteten Weine von der Pfalz, aus Baden, Südfrankreich und Südafrika.

Mit einem herzlichen Willkommen in der Bailliage und unter großem Applaus dankte Bailli Henner Wolf Ulrike und Artur Frick-Renz mit ihrem Team für dieses feine Menü und den herzlichen, persönlichen Service und überreichte die Urkunden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Landpartie!

 

Text/Fotos Dr. Daniela Hennes, Vice Chargée de Presse

  

Gasthof zum Hirsch
Argenstraße 29
D-88099 Neukirch-Goppertsweiler

Telefon +49 (0)7528 1765

www.gasthof-zum-hirsch.com

hirschrenz@web.de