Die Aromen Italiens


Sophia’s Restaurant im The Charles Hotel 


Dîner Maison am 19. April 2023: Was könnte einen über einen verregneten, kühlen Abend besser hinwegtrösten als italienische Küche, begleitet von sizilianischen Weinen? Küchenchef Michael Hüsken interpretiert sie modern, authentisch und auf höchstem Niveau. Maître Hôtelier Florian Steinmaier, der bereits in führenden Häusern in München gearbeitet hatte, nahm die erste Gelegenheit nach Übernahme der Position des General Managers im Charles Hotel wahr, uns ein gelungenes Dîner zu bieten – er versprach, dass es nicht das letzte Mal sein soll. Der aufmerksame Service unter Leitung von  Isabelle Sattler tat sein Übriges, um den Abend abzurunden.

Text/Fotos: Sibylle Gräfin zu Dohna, Vice Chargée de Missions


Sophia’s Restaurant im The Charles Hotel
Sophienstrasse 28, 80333 München
Tel. 089 5445551200


www.roccofortehotels.com/hotels-and-resorts/the-charles-hotel/dining/sophia-s-restaurant/

 

image
image
image
image