image

Eine virtuelle Reise in die Champagne –

CHAINE meets Pommery

Ein großartiger Abend! Am Samstag, dem 20. Februar folgten über 170 Mitglieder der Chaîne des Rôtisseurs der Einladung der Bailliage National d´Allemagne zum ersten Online-Champagner Tasting unter dem Motto: CHAINE meets Pommery.

 

Grand Echanson Natalie Lumpp führte uns durch den digitalen Abend mit netten Anekdoten, viel Hintergrundinformationen rund um das Thema Champagner und brachte uns vier

exklusive Champagnersorten aus dem Hause Pommery näher.

 

POMMERY Brut Royal 0,75L  

POMMERY Blanc de Blancs 0,75L

POMMERY Brut Rosé 0,75L

POMMERY Grand Cru Vintage 0,75L JG 2008

 

Obwohl wir zur Zeit nicht reisen können, so wurden wir doch zu mindest für einen kurzen Moment mit in die Weinregion der Champagne entführt.

 

Es war erneut ein abwechslungsreicher Abend ganz im Sinne des guten Geschmacks.

 

Text & Fotos: Karin Deters, Chargée de Presse d´Allemagne