Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski
„Mehr als ein Dîner“
Dîner Amical mit vorhergehender Inthronisation am 30. April 2022

Nach dem Einzug des Conseil régional Munich et Haute-Bavière und des Inthronisations Committees wurden die neuen Mitglieder durch Bailli Délégué d’Allemagne Klaus Tritschler auf den Geist der Bruderschaft eingeschworen, um dann im Rahmen der Inthronisation feierlich aufgenommen zu werden. Besonders erfreulich ist es zum einen, dass zahlreiche langjährige Mitglieder in den nächst höheren Rang befördert werden konnten und zum zweiten, dass auch die nachkommenden Gastronomen den Kreis der Bruderschaft schätzen. So wurden beispielsweise Executive Chef Christopher Engel aus dem Hause Vier Jahreszeiten Kempinski, wie auch Lukas Spendler der Enkelsohn des Gastronomie Urgesteins Ludwig Hagn (Grand Officier Maître Rôtisseur) in den Rang des Maître Rôtisseur aufgenommen.

Dank des Engagements für unsere Bruderschaft von Managing Director Holger Schroth und Einkaufsdirektor Sinan-Renan Yaman (Chef de Table) wird dieses „Petit“ Chapitre vielen Consœurs und Confrères nachhaltig in guter Erinnerung bleiben. Mit viel Freude wurde von der schwarzen Brigade, unter der Leitung von Bankettmanager Alexander Nentwich, ein 5-Gang-Menü präsentiert, welches von Christopher Engel mit seiner weißen Brigade vorbereitet wurde.

Allen Inthronisierten ein herzliches Willkommen in der Bruderschaft und allen Beförderten Gratulation. Vive la Chaîne!

 

Text und Fotos: Kristian Koschuschmann, Vice Chargé de Presse

 

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski
Maximilianstraße 17, 80539 München
Tel: 089- 21 25 0
www.kempinski.com/de/muenchen/hotel-vier-jahreszeiten