ADVENT GALA

Dîner Amical, 4. Dezember 2021 – Weihnachtlich geschmückt war die Bibliothek, die durch die umfangreiche Büchersammlung Victoria Kaiserin Friedrich zu den beeindruckendsten Räumen des Schlosshotel Kronberg gehört.
Nach seiner Begrüßung überreichte Bailli Michel Prokop die Beförderungsurkunden an Ulla Werner zum Officier und an Joachim Kleintitschen zum Grand Officier.
Festlich war auch das geschmacklich hervorragende Menu, dargereicht von einer äußert zuvorkommenden und aufmerksamen Servicebrigade.
Unterstrichen wurde dieser außergewöhnliche Abend durch die begabte Harfinistin, Frau Stareychinska, die uns mit Klassik, Jazz und Weihnachtsliedern verzauberte.
„Ein wunderbarer Auftakt in die Weihnachtszeit“ meinte Michael Prokop zum Abschluss.


Text: Carina Saleck-Prokop, Commandeur, Grand Officier
Fotos: Marina Teske, Vice Chargée de Presse


Schlosshotel Kronberg
Hainstraße 25

61476 Kronberg im Taunus
Tel: 06173-70 101

reception@schlosshotel-kronberg.de

www.schlosshotel-kronberg.com