image
image

Bürgerspital Winterzauber in Würzburg

18. November 202:

Das angekündigte „Winter Wonderland“ im historischen Innenhof der Bürgerspital-Weinstuben nahmen wir zum Anlass, uns zum Dîner Amical in Würzburg zu treffen.

Doch der Besuch im Innenhof der Weinstuben zur Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit musste an diesem Abend ausfallen: Das Wetter war zu schlecht, zu kalt und zu viel Regen.

Und so genossen wir unser individuell ausgesuchtes Menü in den fränkisch gemütlichen Räumen des Bürgerspitals mit hauseigenen Weinen aus der Region.

Nach der „rush-hour“ in der Küche verbrachten das Chef-Ehepaar Confrère Alexander Wiesenegg und Gattin Martina noch lange Zeit bei uns am Tisch zum Austausch gemeinsamer, früher Erlebnisse.

Text und Fotos: Inge Stöcker – Vice Chargée de Presse

Bürgerspital Weinstuben
Theaterstraße 19 – 97070 Würzburg
Tel.: 0931-352880
reservierung@bürgerspital-weinstuben.de

www.buergerspital-weinstuben.de