image

Mitgliederversammlung und Frühjahrstagung in Nürnberg

Die Bailliage Franken hat am 24.2.24 ihre jährliche Mitgliederversammlung im ARVENA PARK HOTEL in Nürnberg durchgeführt. Mit dem Besuch von 16 Mitgliedern plus 2 Begleitpersonen waren wir sehr zufrieden.

Unsere sechs Regionalräte wurden von den Mitgliedern einstimmig für ein weiteres Jahr in ihren Positionen bestätigt.

Auch konnten einige Commandeur-Plaketten an verdiente und langjährige Mitglieder übergeben werden:

10-jährige Mitgliedschaft: Peter Gronbach
20-jährige Mitgliedschaft: Carola Gmelch / Peter Lipka / Dr. Klaus Behnke
30-jährige Mitgliedschaft: Dr. Hans Weber

Aus der Jahresterminplanung 2024 wurden die folgenden Veranstaltungen in der Bailliage Franken besonders empfohlen:

11.05.24    Dîner Amical im Restaurant EGERTAL – Weißenstadt/Fichtelgebirge mit Rallye-Gästen aus Berlin-Brandenburg

03.08.24    Déjeuner Maison unseres neuen Mitgliedshauses Hotel-Restaurant REBgut – Die Weinherberge in Lauda-Königshofen

01.09.24    Nachmittags-Opernbesuch „Der fliegende Holländer“ auf der Luisenburg-Naturbühne und abends Dîner Amical im Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün

Im anschließenden Déjeuner Amical nach der Mitgliederversammlung hat Küchenchef Marc Bellhäuser noch ein leicht bekömmliches 3-Gang Menü servieren lassen.

Text & Fotos: Inge Stöcker – Vice Chargée de Presse

ARVENA PARK HOTEL
Görlitzer Straße 51
90473 Nürnberg
Tel. 0911 89 22 150
www.arvena.de


image
image