Vino e Gusto
in der Piazza  Saitta in Düsseldorf

21. Oktober 2023:  Padrone Giuseppe Saitta hat geladen, und wir haben uns gerne auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Diesmal nicht in seine Traditions-Osteria „Am Nussbaum“, diese gehört nun der Geschichte an, sondern in seine Piazza Saitta am Barbarossaplatz. Außer Frage hatten wir einen gemütlichen, unterhaltsamen Abend mit gutem Essen „al gusto italiano“. Und der Abend fing gleich gut an mit perfekt gekühltem Taittinger-Champagner und Fingerfood.


Versorgt von einem aufmerksamen Service-Team, während die Küchen-Mannschaft noch mit dem Hobeln der frischen Trüffel beschäftigt war.
Eine gelungene Veranstaltung die verdient mit Urkunden und der schönen Chaîne-Plakette von Bailli Dr. J. v. Gratkowski belohnt wurde.


Text & Fotos: Uschi Biskamp, Vice Chargée de Presse


Piazza Saitta
Barbarossaplatz 3
40545 Düsseldorf
Telefon: 0211 17 15 191
www.saitta.de/piazza-saitta