Gaumenfreuden zum Sommerausklang

28.8.2021:

Der Sommer verabschiedet sich langsam. Die Regenzeit hält länger an, die Temperaturen kühlen ab, langsam sinkt die Stimmung.
Doch gänzlich anders ist die Gefühlslage beim Besuch unseres Top-Gastronomen der Bailliage Franken Confrère Erwin Weidenhiller in Fürth in der „Kupferpfanne“.

Das Restaurant hat bereits sein 43-jähriges Bestehen gefeiert und noch heute wird der Gast dort mit großer Zuvorkommenheit und Umsicht bedacht. Auch heute beim Déjeuner Amical hat der Chef und sein Team mit dem servierten Menü wieder voll den Geschmack seiner Gäste getroffen:

Sommersalate mit Wildwassergarnelen und Fasanenbrust
Milchkalbsfilet mit frischen Pfifferlingen und Gemüsestrudel
Himbeeren in Prosecco Kupferpfanne

Alle 3-Gänge haben geschmacklich voll überzeugt und leiteten die positive Stimmung weiter zu einer am Schluss anstehenden Ehrung: Maître Rôtisseur Erwin Weidenhiller wurde von der Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs in Paris mit der selten vergebenen „Officier Commandeur-Plakette in Gold“  für seine treue 35-jährige Chaîne-Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Wir beglückwünschen ihn von ganzem Herzen und freuen uns auf die weitere gute zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.

Text und Fotos : Inge Stöcker – Vice Chargée de Presse

 

Restaurant KUPFERPFANNE

Königstraße 85 – 90762 Fürth
Tel.: 0911 – 771277
restaurant@ew-kupferpfanne.de