Es geht wieder los!

Sommeranfang im Schlosshotel Rettershof

Diner Amical, 25. Juni 2021 – Bei herrlichem Wetter war die Freude ganz besonders groß, dass unser Chaîne-Leben endlich wieder stattfinden konnte. Das wunderschöne Ambiente des Schlosshotel Rettershof bot den idealen Auftakt für freundschaftliche Gespräche im Kreis unserer Vereinigung. Und gleich musste Bailli Michel Prokop seines Amtes walten und die Commandeur Plakette an Ursula Marquardt, Dr Ulrike McCann-Roos und Axel Horn überreichen. Küche und Service verwöhnten uns mit genussvollen Köstlichkeiten und aufmerksamer Gastfreundschaft.
Es war ein toller Abend, der uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird, meinte Bailli Michel Prokop zum Abschluss.

Text: Carina Saleck-Prokop (Commandeur, Grand Officier)
Fotos: Martina Teske (Vice Chargée de Presse)

Romantik Hotel Schloss Rettershof
Oberstraße 36, 65399 Kiedrich
Tel: 06174-29090

info@schlosshotel-rettershof.de

www.schlosshotel-rettershof.de