Diner Amical im Parkhotel Bremen

Nach einem gelungenen Auftakt am Vorabend und nach einem ausgedehnten Mittagsbummel durch das Bremer Schnoorviertel und den Bremer Weihnachtsmarkt fanden sich die Chaîne-Freunde am Abend des 9. Dezember im Parkhotel Bremen bei Maître Hotelier Steffen Eisermann ein, um beim Diner Amical den gebührenden Abschluss des kulinarischen Adventswochenendes in Bremen zu begehen. Nach Empfang und der Begrüßung der Chaine Freunde im Kuppelsaal am großen, festlich geschmückten Weihnachtsbaum des Parkhotels baten Bailli Rolf Müller und Maître Hotelier Steffen Eisermann zum köstlichen Wild-Menü mit Wachtel, Fasan, Wildschweinbäckchen und Hirschrücken begleitet von Grauburgunder und Spätburgunder. Es war ein Genuss. Nach Ehrung des Teams des Parkhotels bat Maître Hotelier Steffen Eisermann noch in die Bar, um den Ausklang des kulinarischen Adventswochenendes in Bremen einzuläuten. Wir danken Ihm und seinem Team für diesen wunderschönen Abend und freuen uns auf das nächste Mal.

Text: Thomas Puvogel, Vice-Chancelier-Argentier

Fotos: Steffen Eisermann Maȋtre Hôtelier, Monika Demuth-Müller Vice Conseiller Gastronomique 

 

Parkhotel Bremen

Im Bürgerpark

28209 Bremen

Tel. +49 421 34080

Info.bremen@hommage-hotels.com