image
image

Eröffnungsfeier im Hummer Köbes auf Juist

Endlich war es soweit! Am 19. März hatten die Gesellschafter Confrère Christian Schlemm, Confrère Thomas Puvogel, Confrère Jens Dannenfeld und Ihr Team Freunde, Lieferanten und Insulaner zur Eröffnung des Hummer Köbes eingeladen. Es war eine tolle, stimmungsvolle Feier, die auch einen ersten kulinarischen Einblick in die zukünftige Ausrichtung der Küche gab. Das Restaurant erstrahlt im modernen, schicken Design und lädt ab 01.04.22 zum Genuss und zur Entspannung ein. Und wer gerne da arbeiten möchte, wo andere Urlaub machen, bitte gerne melden. Tatkräftiges, freundliches Personal, vor allem für den Service, wird auf der Insel im Hummer Köbes noch gebraucht. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.    

 

Wir sehen uns auf Juist. Save the Date: 07.10.22-09.10.22

 

Text: Monika Demuth-Müller, Vice Conseiler Gastronomique

Fotos:  Maike Günther

 

HUMMER KÖBES
Strandstraße 8
26571 Juist
Tel.049359228930                                                                                                                                                            moin@hummerkoebes.de

 


                                                                

image
image