„Ladies‘ Lunch“
Déjeuner Amical, 17. Oktober 2019

 

Zum diesjährigen traditionellen „Ladies‘ Lunch“ trafen sich die Damen im neuen Restaurant Alois im Feinkosthaus Dallmayr, gespannt auf die Kochkunst des jungen Christoph Kunz, der bis zum Weggang von Diethard Urbansky im zweifach besternten Vorgängerrestaurant „Dallmayr“ als Sous-Chef tätig war und es geschafft hat, sich binnen kürzester Zeit ebenfalls zwei Sterne zu erkochen.

 

Er kredenzte ein 3-Gang-Menü, das alle Erwartungen mehr als rechtfertigte. Der Genuss wurde durch die von Restaurantleiter und Sommelier Julien Morlat ausgesuchten begleitenden Weine noch unterstrichen.

 

Verdient erhielten die Brigaden anhaltenden Applaus!

 

Text: Sibylle Gräfin zu Dohna, Vice Chargée de Missions
Fotos: Kristian Koschuschmann, Vice Chargé de Missions