image
image

SOMMELIER-BATTLE

IM RESTAURANT KINFELTS

14. Juni 2022

Welch Glück für die Bailliage de Hambourg – hat sie doch hervorragende Sommeliers, sodass wir ein einzigartiges Dîner Maison am 14. Juni 2022 im Restaurant Kinfelts in der Hafencity anbieten konnten. Warum einzigartig? Neben dem Menu konnten wir ein Sommelier – Battle erleben:  4 Gänge - 2 Sommeliers - 8 Weine.

In einem vinophilen Battle traten die beiden Top-Sommeliers Torsten Junker (Bester Sommelier Deutschland 2015 und Maximilian Wilm (Bester Sommelier Deutschland 2019) an, um mit ihrer Weinbegleitung zu begeistern.
Jeder Sommelier kombinierte zu jedem Gang einen Wein und wir entschieden, welche Begleitung die beste Harmonie aus Speisen und Wein darstellte. Es war ein besonderer Abend mit spannenden Weinen, einem exzellenten 4-Gänge Menu, einem sehr aufmerksamen Service und von den beiden Sommeliers hervorragend erzählt.
Den ausführlichen Bericht dieses Abends können Sie unter www.chaine-hh.de lesen.

Text: Irmtraud-A. Schliephake, Vice Chargée de Presse Honoraire
Fotos: Michael Zuther, Officier

Restaurant Kinfelts – Kitchen & Wine
Am Kaiserkai 56 – 20457  Hamburg
info@kinfellts.de

www.kinfelts.de


 

image
image