de / en

Groenesteyner Sommer im Schlossgarten

Déjeuner Amical, 13. September 2020 – Der Sommer kam zurück extra für unsere Veranstaltung draußen auf der Terrasse mit Blick in den Rheingau. Die Begeisterung war bei allen riesig, sich nach 6 Monaten endlich wiederzusehen. Nach der Übergabe der Commandeur Plakette an Dr Stephanie Dittmar und der Beförderungsurkunde zum Grand Officier an seine Frau, drückte Bailli Prokop seine Freude über diesen „kleinen Neustart“ in diesem wunderschönen Ambiente aus.
Die 1-Sterne-Küche von Confrère Dirk Schröer (mit der Unterstützung schon der 2. Generation) und der Service, geleitet von seiner Frau, übertrafen alle Erwartungen.
Es war ein tolles Déjeuner!

 

Text: Carina Saleck-Prokop (Commandeur, Grand Officier)
Fotos: Martina Teske (Vice Chargée de Presse)

Weinschänke Schloss Groenesteyn
Oberstraße 36, 65399 Kiedrich
Tel: 06123-1533

info@groenesteyn.net

www.groenesteyn.net