Atlantik Fisch München


„Fast wieder normal - nur viel besser“

Dîner Amical, 07. Juli 2021

Freudige Aufregung war in den Augen der Gäste bei der Begrüßung abzulesen. Endlich wieder „raus“ zu dürfen, fühlte sich bei einem Glas Champagner und verschiedenen Amuse-Gueules fast wieder normal an.
Für Officier Maître Rôtisseur Peter Feigl und seine Frau Anja war es trotz des kurzen Vorlaufs für die Ausrichtung eines Dîners eine Selbstverständlichkeit da anzuknüpfen wo im September 2020 für die Bailliage die vorerst letzte Veranstaltung stattgefunden hat.
Viel besser konnte sich Chef Koch Franz Josef Unterlechner mit seinem sympathischen Team nicht empfehlen. Die Philosophie eines gehobenen Casual Fine Dining Restaurants war auf jedem präsentierten Teller des 4-Gängemenüs mit allen Sinnen wahrnehmbar.
Applaus, Applaus für das tolle Engagement der schwarzen und weißen Brigaden!

 

Text/Fotos: Kristian Koschuschmann, Vice Chargé de Presse

 

Atlantik Fisch München


Zenettistrasse 12, 80337 München


Tel: 089 - 74790610

www.atlantik-muenchen.de