image

Frühlingsempfang in Nürnberg

25. März 2023: Mit diesem Treffen im März stimmen wir uns auf die angenehmeren Jahreszeiten ein: Wir begrüßen den Frühlingsanfang und gleichzeitig verlängern wir den Tagesverlauf mit dem Beginn der Sommerzeit.

 

Der Veranstaltung vorangestellt haben wir unsere jährliche Mitgliederversammlung der Bailliage im Arvena Park Hotel – Nürnberg, an der 18 Mitglieder teilnahmen.

Nach längerer Vakanz und bedingt durch einen gescheiterten Bailli-Wechsel konnten wir den Mitgliedern die neuen Regionalräte vorstellen:

 

Dr. Helen Heßler – Vice Argentier

Inge Stöcker – Vice Chargée de Presse

Jörg Schuster – Vice Conseiller Culinaire

Albert Hasenstein – Vice Echanson

Jörg Schlag – Vice Conseiller Gastronomique

Dieter Oster – Vice Chargé de Missions

 

Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Honoraire-Plaketten an die langjährigen Ex-Regionalräte Monika Gassner, Oskar Schlag und Tobias Schöffel mit Dank für die geleistete und vertrauensvolle Mitarbeit ausgehändigt.

 

Im Anschluss an die Versammlung überraschte uns Küchenchef Marc Bellhäuser und sein Team u.a. mit einem zarten und äußerst schmackhaften Lammrücken auf Peperonata und cremiger Polenta. Zur Erinnerung erhielt Juniorchef Jörg Schlag am Ende der Veranstaltung noch die neue Chaîne- Gastplakette 2023 von unserem Bailli.

 

Text und Fotos: Inge Stöcker-Vice Chargée de Presse

 

ARVENA PARK HOTEL

Görlitzer Straße 51 – 90473 Nürnberg

Tel.: 0911/89 22 150

www.arvena.de

 

image
image