KARRisma – Fine Dining in Lindaus Altstadt

Dîner Amical am 9. Oktober 2022: Julian Karr lud zu einem wunderbaren Dîner Amical in sein charmant-modernes Restaurant im Herzen der Lindauer Altstadt ein. Eine große Runde aus Mitgliedern bis über die Grenze – wir begrüßten das Ehepaar Kinz, Bailli von Vorarlberg, und vielen an der Chaîne interessierten Gästen freute sich auf ein innovatives Menü. Schon bei der herzlichen Begrüßung mit Champagne Pommery Brut Rosé wurden lebhaft Informationen zur Chaîne des Rôtisseurs ausgetauscht. Nun präsentierte uns Julian Karr mit Charme und Können sein raffiniert abgestimmtes Menü mit wunderbaren Aromen: von der Entenstopfleber mit Portweinfeigen, über Rochenflügelconsommé mit Safran, dem perfekt kross gebratenen Wolfsbarsch mit Kürbisschaum und Chilitomate, Yuzu-Sorbet, Dry-Aged Rib-Eye mit Mais-Espuma bis zu den eingelegten Zwetschgen mit Tonkabohnen Mousse und Zimteis. Unterstützt wurde er im Service sehr charmant und perfekt von Mutter Irene Karr, die eine wunderbar harmonierende Weinbegleitung von unseren Mitgliedern Weingut Aufricht (ein Gelber Muskateller), Weingut Clauß (die eigene Cuvée „Karrisma“) und zum Fleisch eine Magnum Barbera D’Asti „Ca di Pian“ bot.

Unter großem Beifall überreichte Bailli Henner Wolf die Chaîne-Plakette und Urkunden an Julian Karr und sein Team für dieses exzellente Menü. In fröhlicher Runde gab Julian noch manchen Kochkniff preis und die angeregten, freundschaftlichen Gespräche dauerten bis in die Nacht.

 

Text/Fotos Dr. Daniela Hennes, Vice Chargée de Presse

 

Restaurant KARRisma

Julian Karr

Adara | Boutique-Hotel | Restaurant
Alter Schulplatz 1, D-88131 Lindau/Bodensee
T: +49 8382 94350-0
E: info@adara-lindau.de
http://www.adara-lindau.de