de / en

Déjeuner Amical – La Cucina della Passione –
am 18. Januar 2020 in

Rötteles’s Restaurant & Residenz
im Schloss Neuweier

 

Zum fulminanten Jahresauftakt trafen sich die Mitglieder der Bailliage Baden-Schwarzwald bei Confrère Maître Rôtisseur Armin Röttele und seiner charmanten Gattin Sabine im ehrwürdigen Schloss Neuweier.

Sternekoch Armin Röttele, seit 2004 Küchenchef und Patron im Schloss Neuweier, wirkte nach seinen Lehr- und Wanderjahren unter anderem im Colombi, Freiburg und Traube Tonbach sowie diversen Stationen bei Dieter Müller und Peninsula, Hong Kong fast ein Jahrzehnt als Küchenchef des Giardino in Ascona.

So erhielt er als gebürtiger Badener den Gourmand World Cookbook Award als bestes italienisches Kochbuch.

Nach dem „Familienfoto“ im Schlosshof wurden zum Apéritif diverse Köstlichkeiten als Fingerfood gereicht. Bei dem eigentlichen Menu folgte ein Highlight dem anderen – begleitet von dazu mit Liebe und Sorgfalt ausgesuchten, exzellenten Weinen.

Das überaus freundliche Servicepersonal hat die Gäste stets aufmerksam umsorgt.

Die Ehrungen der schwarzen und weißen Brigaden wurden von Vice Chancelier Argentier Gabriele Fürst und Vice Chargé de Presse Walter Johannes Steyer unter großem Beifall der hoch zufriedenen Gäste vorgenommen.

 

Text und Fotos

Walter Johannes Steyer

Vice Chargé de Presse

 

Röttele’s Restaurant & Residenz

Im Schloss Neuweier

Mauerbergstr. 21

76534 Baden - Baden

www.armin-roettele.de

info@armin-roettele.de