Champagner-Empfang im
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

28. Januar 2024: Nach einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung lud General-Direktor Jörg Stricker auf die Bel Etage des wunderschönen Barockschlosses ein.
Mitglieder und Gäste genossen bei einer herrlichen Wintersonne vom dortigen Balkon die tolle Aussicht auf den Kölner Dom.
Bei Champagner von Louis Roederer mit Gillardeau-Austern und einem sehr gelungenen Flying-Buffet von Küchendirektor Marcus Graun konnte man den Nachmittag so richtig genießen.
Zur Freude aller konnten wir nun auch die Tochter unserer langjährigen Mitglieder Ottilie und Erich Fehn vom Restaurant „Em Krützche“, Sylvia Fehn-Madaus, als Maître Rôtisseur in unsere Bailliage aufnehmen. Seit vielen Jahren leitet sie schon als Inhaberin und Geschäftsführerin die Geschicke des Traditionshauses in der Kölner Altstadt.
Unserem neuen Regionalratsmitglied Dr. Martin Zimmermann konnten wir seine Nominationsurkunde zum Vice Echanson überreichen. Er löst hiermit Martin Leskovec ab, der bereits Ende letzten Jahres verabschiedet wurde.
Als weitere neue Profis in unserer Bailliage stellten sich Marianne Haaf, Professional du Vin und Inhaberin von Jaques Weindepot in Remscheid, sowie Julian Waldner, Küchendirektor des Dorint Hotels am Heumarkt in Köln vor.
Walter Hubel, ehem. Regionalratsmitglied und bereits Ende 2022 ausgeschieden, konnte nun auch die Honoraire-Plakette überreicht werden. Er reiste dafür eigens mit seiner Frau Gabriele aus Belgien an.


Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Kadettenstraße 1
51429 Bergisch Gladbach
info@schlossbensberg.com
www.schlossbensberg.com

Text: Ulla Heyder – Mme le Bailli
Fotos: Sylvia Fehn-Madaus – Maître Rôtisseur, und Ulla Heyder