La Société: Neues Team im neuen Gewand

Déjeuner Amical, 23. April 2022. - Eine erhebliche Überbuchung zeugte von der Neugier unserer Mitglieder auf das neue Ambiente und den neuen Küchenchef im kernsanierten Sterne-Restaurant „La Société“ von Peter Hesseler. Die Erwartungshaltung war groß, aber sowohl die Augen als auch die Gaumen wurden äußerst beglückt.

Im modernen Bistro-Chic zauberten Küchenchef Leon Hofmockel und sein Team Wohlfühl-Atmosphäre in den Raum und grandiose Köstlichkeiten auf die Teller. Mit intensiver Aromatik und einer spielerischen Balance zwischen Säure und Würzigkeit wurden von Taschenkrebs & Gänselebercreme mit Pomelo und Krustentiervinaigrette bis hin zum fantastischen Abschluss von Nashi-Birnen-Eis mit Jasmintee und Miso kleine Kunstwerke gereicht, die mit einer ungemein gelungenen Weinbegleitung ergänzt wurden.

Anlässlich des World-Chaîne-Day erschienen viele Teilnehmer in den Chaîne-Farben und nutzen die speziell gefertigten Schleifen aus der Tischdekoration, um sich für das Abschlussfoto zu schmücken.

 

Text : Marc Neldner, Vice Conseiller Gastronomique
Fotos: Silke Lüssem, Vice Chanceliere-Argentier


Restaurant La Société
Kyffhäuserstraße 53
50674 Köln
Tel.: 0221 / 232464
info@restaurant-lasociete.de

www.restaurant-lasociete.de