Alles Grün in Paolo´s Seehotel Mardorf

Dîner Maison am World Chaîne Day in Paolo´s  ALBERTO Restaurant

Mardorf, 23.04.2022

Nicht nur die Natur und die Tischdekoration hatten sich dem Motto angepasst, auch im Menü war das Motto vertreten. So gab es unter anderem Avocado-Lachs-Tatar auf einem Algensalat mit Kaviar Topping und eine Bärlauch-Frischkäse-Crème mit Gamba-Spieß.

Das Küchenteam unter Leitung unseres Vice Conseiller Culinaire Paolo Bragagna und der Service waren nicht „Grün hinter den Ohren“. Das exquisite Menü und der souveräne Service hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Aber auch wir Gäste haben uns nicht lange bitten lassen und haben unsere Kleiderschränke durchstöbert und jeder konnte ein etwas mehr oder weniger grünes Kleidungsstück oder Accessoire für das grüne Ganze beisteuern. Es war eine gelungene Abwechslung, einmal einem Motto zu folgen und ein gelungener Einstieg für unseren Confrère Paolo in seinem neuen Restaurant am Steinhuder Meer.

 

Viel Erfolg und weiterhin viele genussfreudige Gäste!

 

Text:   Petra Bernhard, Vice Chargée de Presse

Fotos: Uwe Bernhard

 

Paolos Seehotel Mardorf / Paolos ALBERTO Restaurant

Vice Conceiller Culinaire Paolo Bragagna

Rote-Kreuz-Straße 31

31535 Neustadt/OT Mardorf

Tel.:05036 92110

Fax:05036 92111

www.paolos-seehotel.de