image

Ein Wohlfühlabend im IMPERIAL
by Alexander Herrmann in Nürnberg

Erstmals war die Chaîne im Gourmetlokal des bekannten Fernseh- und Sternekochs Alexander Herrmann in Nürnberg zu Gast.

Bei der verführerisch präsentierten und von internationalen Einflüssen geprägten Menüauswahl bildeten sich gleich zwei Gruppen:

Das „Lifestyle Menü – Pures Lebensglück“ mit dem Hauptgerichtgang gerösteter Lammrücken überzeugte sofort einen Teil der Gäste und

Das „Simply the best Menü – Black Angus Beef, Hummer & Kaviar“ als Hauptgericht mit gegrillten Rib Eye Steak & flambierten kanadischen Hummerschwanz konnte den exzellenten Ruf der Küche unter der Leitung von Küchenchef Michael Seitz beeindruckend bestätigen.

Die zusätzlichen Fingerfood und Taste-Löffel bei beiden Menüs machten diesen Abend zu einem kulinarischen Gourmeterlebnis.

Die Wurzeln des mittlerweile zum Multi-Unternehmer gewordenen Alexander Herrmann gehen in das Romantik-Posthotel Wirsberg zurück. Dort ist auch sein Großvater Karl Herrmann schon in den 1960er Jahren der Chaîne des Rôtisseurs beigetreten und hat in den folgenden Jahren für viele Chaîne-Mitglieder die Bürgschaften übernommen. Seine Söhne Udo und Werner wurden auf diesem Weg ebenfalls Chaîne-Mitglieder.

Heute ist Werner Herrmann als Grand Commandeur seit insgesamt 42 Jahren das älteste Mitglied in unserer Bailliage Franken. Herzlichen Glückwunsch und nochmals besten Dank der gesamten Familie Herrmann für die erwiesene Treue.

Text: Inge Stöcker – Vice Chargée de Presse
Fotos: AH-Archiv

Gourmet Restaurant
Imperial by Alexander Herrmann - Königstraße 70 - 90402 Nürnberg
Tel.: 0911-240 299 55
info@ah-imperial.de

 

image
image