Table Maison für Profis & Amateure –
in neuer Location FISCH FRANKE!

Montag, 24. April 2023: 1920 kommt der gelernte Metzger Moritz Franke nach Frankfurt und eröffnet mitten in der Altstadt einen Fischladen, „Fleisch und Wurst werden hier bereits genug verkauft”, denkt er sich. “Was hier fehlt, sind Fische”. Seit jener Zeit bestätigt sich immer wieder aufs Neue, was Kenner längst wissen: Fisch-Franke war und ist eine Frankfurter Institution!


Voller Vorfreude kam eine zahlreiche Gästeschar und wurde wahrlich nicht enttäuscht.
Confrère Gregor Engels und seine Mannschaft haben mit ausgesuchten Köstlichkeiten aus der See - auf ganz hohem Niveau - wahrlich kulinarische Gaumenfreuden zubereitet. Jeder einzelne Gang in sich war eine großartige Genussfreude. Die Vielzahl des unterschiedlichen Geschirrs zur Präsentation und heiße Schalen haben dieses Erlebnis noch gesteigert.
Auch ein außerordentlich aufmerksamer Service hat effizient und freundlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

„Sie haben uns heute einen wunderbaren Abend beschert mit klassischen Fischspezialitäten und eigenen Kreationen, geschmacklich hervorragend miteinander verknüpft. Wir kommen sehr gerne wieder!“ waren Vice Chancelier Dagmar Röschs abschließende Worte. Der große Applaus aller Gäste unterstrich ihre Worte.

Text: Carina Saleck-Prokop, Grand Officier, Commandeur
Fotos: Marina Teske, Vice Chargée de Presse


Fisch Franke
Domstraße 9-11
60311 Frankfurt am Main
Telefon 069 296261
E-Mail: info@fischfranke.de
www.fischfranke.de