MUSIK LAG IN DER LUFT

JAZZ & BRUNCH AUF SCHLOSS LINNEP

24. Juli 2022: Bei wunderbarem Sommerwetter trafen wir uns in der Remise von Schloss Linnep, bei Ratingen. Bailli Dr. Joachim v. Gratkowski begrüßte gemeinsam mit André Linke und dem Schlossherrn, Freiherr Wilderich v. Ketteler nebst Gattin Freifrau Isabella v. Ketteler in locker-sommerlicher Atmosphäre die Gäste bei erfrischend-kühlen Sommer-Drinks.

 

Freiherr Wilderich v. Ketteler führte uns alsdann zum Schloss und erzählte von vergangenen Zeiten und deren Besitzern. Das Schloss Linnep ist ein Wasserschloss südöstlich des Ratinger Stadtteils Breitscheid im nordrhein-westfälischen Kreis Mettmann.

 

In den bewährten Händen der Gebrüder Maître Rôtisseur René Linke und Maître Restaurateur André Linke von LINKE Catering samt einer beachtlich aufmerksamen und freundlichen Service-Crew lag die Verantwortung für ein abwechslungsreiches Flying Dinner und Front-Cooking-Station zu unser aller Genuss. Mit Kaffee und Sweetys endete der Nachmittag der mit beschwingtem Jazz begleitet wurde. Mit einer „neuen“ Chaine-Plakette ging der Dank an André Linke und sein Team.  

 

Text & Fotos: Uschi Biskamp, Vice Chargée de Presse  

 

Linke GmbH

Voßnacker Str. 1

42555 Velbert-Langenberg

www.linke-catering.de