TRADITIONELLES FISCHESSEN -
EIN FEST DER SINNE!!

Dîner Amical 17. Februar 2024: Es ist immer wieder ein besonderes Ereignis, das Traditionelle Fischessen im wunderbar dekorierten Le Salon in der der Benner‘s Bistronomie im Kurhaus Wiesbaden zu erleben.

Kulinarisch übertraf das Menu alle Erwartungen: Fisch in allen Variationen, steigerte sich von Gang zu Gang. Das war eine Meisterleistung - zum wiederholten Male - der Küchenbrigade unter der Leitung von Küchendirektior Robert Standfuß.
Der Bankettleiter, Herr Gabriel Yacoub, hat seine Serviceabteilung hervorragend angeführt, alle bestens verwöhnt und effizient um alle Wünsche gekümmert.
Auch dieses Jahr war die musikalische Untermalung ein Genuss für die Sinne. Christoph Nielbock hatte wieder hervorragende junge Künstler eingeladen, uns zu verzaubern.
Das Maiwald Geigen-Quartett, bestehend aus Elisabeth, Joseph, Raphael und Caspar Maiwald, alle zwischen 12 und 18 Jahren, interpretierten Ignaz Lachner und Grazyna Bacewicz in mitreißender Form.

Der Trompeter Roman Ivanov, 18 Jahre alt, ausgebildet in Russland und wohnhaft in Frankfurt spielte als Solist Otto Ketting Intrada, Jean Baptiste Arban Carneval di Venezia, Johann Sebastian Bach Präludium.
Ein außergewöhnlich talentierter Virtuose, der uns durch sein Können begeisterte.

„Lieber Confrère Joosten, es war – in lieb gewonnener Tradition - ein Event, das uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird und wir freuen uns bereits auf die 22. Veranstaltung im kommenden Jahr!“ und der langanhaltende Applaus gab Bailli Prokop Recht.


Text: Carina Saleck-Prokop – Grand Officier
Fotos: Marina Teske – Vice Chargée de Presse

Benner’s Bistronomie
Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden
Tel. 0611 / 53 62 00
Fax 0611 / 53 62 22
genuss@benner-s.de
www.benner-s.de