Genuss und Freude –
und die Vielfalt des feinen Geschmacks

Jahresauftakt in der Show-Küche im Hotel Breidenbacher Hof Düsseldorf

28. Januar 2024: Wie gut, dass man sich auf Traditionen verlassen kann. Wie eben unser Neujahrsempfang in der Show-Küche. Es war also wieder soweit – und es war GUT! Statt eines Feuerwerks am Himmel, wurde die Stimmung in Form von Champagner und kunstvoll arrangierten Gerichten auf den Tellern zelebriert. Philipp Ferber, Vice Chargé de Missions und Küchenchef mit seinem Team haben auch diesmal wieder „Geschmack“ gezeigt. Das Flying-Lunch-Potpourri bot eine exquisite Auswahl an Speisen (9 an der Zahl), die einen feinen Geschmack auf die Zunge zauberten mit einer Vielfalt an  Aromen. Auch dieses Mal schwebte der Geist der Chaîne im Raum. Begleitet von einem schwungvollen und freundlichen Service, der dafür sorgte, dass sich die Gäste rundum wohl fühlten. Warum geht die Zeit nur immer so schnell vorbei? Schmunzelnd überreichte Bailli Dr. Joachim v. Gratkowski die Plakette an Confrère Philipp Ferber mit den Worten, ob überhaupt noch Platz dafür vorhanden sei?


Text & Fotos: Uschi Biskamp – Vice Chargée de Presse


Hotel Breidenbacher Hof
40202 Düsseldorf, Königsallee 11
Telefon: 0211 160 900
www.breidenbacherhof.com