Ristorante Gallo Nero - endlich Mitglied der Chaîne des Rôtisseurs

Hannover, 23. September 2021

Das prägnante Fachwerkhaus in Hannover - Gross Buchholz lud zu einem exquisiten italienischen Dîner ein. Maître Rôtisseur Angelo Cipolla konnte endlich die Nominationsurkunde in Empfang nehmen, nachdem die Plakette bereits seit Oktober 2020 sein Ristorante schmückt.

Neben ausgewählten italienischen Spezialitäten aus der Küche präsentierte Dr. Daniela Cellai von der europäischen Weinschule in ihrer charmant italienischen Art ausgezeichnete Weine, die das Menü hervorragend begleiteten. Die 46 Chaîne-Mitglieder und Gäste wurden an einem Donnerstag in erwartet vorzüglicher Qualität verwöhnt.

Mit einer Laudatio unseres Bailli Dr. Andreas Wiedemann, der Übergabe von Urkunden an Küche und Service und dem

„alles Gute - salute - a casa“

des Hausherrn endete ein beschwingter italienischer Abend.

 

Text: Petra Bernhard, Vice Chargée de Presse

Fotos: Uwe Bernhard

 

Ristorante Gallo Nero

Maître Rotisseur Angelo Cipolla

Groß-Buchholzer-Kirchweg 72b

30655 Hannover

Tel.:+49 511 546 3434

www.gallo-nero-hannover.com

info@gallo-nero-hannover.com