Das kleine Chapitre
der Bailliage de Sylt
vom 11. bis 16. Oktober 2023

Die kleine erst vor wenigen Jahren gegründete Bailliage auf der wunderbaren Insel Sylt entwickelt sich langsam aber stetig. Zu den 16 Veranstaltungen, die wir im Rahmen des Oktober Treffens durchgeführt haben, hatten sich insgesamt 58 Personen angemeldet. Das ergab insgesamt 329 Teilnahmen über alle Veranstaltungen. Diese beachtliche Anzahl von Anmeldungen hat uns sehr gefreut, denn wir waren leider aufgrund der örtlichen Gegebenheiten gezwungen unsere Veranstaltung bereits 14 Tage nach dem großen Chapitre in Hamburg durchzuführen. Dadurch fehlten insbesondere die Norddeutschen Chaîne Mitglieder. Alle Veranstaltungen sind von den verantwortlichen Profis sehr liebevoll und perfekt durchgeführt worden. Die meisten Buchungen – insgesamt 33 – hatte unser Confrère Berner* Söl’ring Hof zu verzeichnen.

Text & Fotos: Dr. Ronald Crone – Bailli