ENTENABEND

Dîner Amical, 18. November 2023: Bereits in der 3. Generation übernahmen1998 die Söhne Oreste und Laurent das Zepter von den Eltern Peter und Karin Diedert, die im Jahr 1979 die damalige Ruine des Klosters zu einer Hostellerie ausbauten.

Dagmar Rösch, Vice Chancelier, begrüßte alle Anwesenden ganz herzlich und überreichte dann mit großer Freude Peter Diedert, die Officier Commandeur Plakette und die Commandeur Plakette an seinen Sohn Oreste.


Nicolas Sieberling, der bereits seit 2007 in der Küche Regie führt, zauberte mit seiner Brigade ein phantastisches Menu mit dem Hauptaugenmerk auf Ente. Abgerundet wurde die fein abgestimmte Speisenfolge durch die hohe Qualität der servierten Weine.
Ein fröhlicher und aufmerksamer Service unterstrich die äußerst gelungene Veranstaltung.


„Das war ein toller Abend“ meinte Dagmar Rösch abschließend und der Applaus gab ihr Recht.


Text: Carina Saleck-Prokop – Grand Officier – Commandeur
Fotos: Marina Teske – Vice Chargée de Presse

Landhaus Diedert
Am Kloster Klarenthal 9
65195 Wiesbaden
Tel. +49 (0)611 / 184 66 00
Info@landhaus.diedert.de
www.landhaus-diedert.de