image
image

CHAMPAGNER EMPFANG IM FAIRMONT HOTEL VIER JAHRESZEITEN

am 21. JANUAR 2023

Wie groß war die Freude, endlich nach drei Jahren Pandemie wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten im wunderschönen Festsaal am traditionellen Neujahrsempfang teilnehmen zu können. Was gibt es Schöneres als mit Champagner, einem exzellenten 12-gängigen flying buffett aus der 2 Sterne-Küche von Christoph Rüffer und seinem Team mit 89 Freunden zwanglos plaudern zu können? Ein vollendeter Reigen exquisiter kulinarischer Genüsse auf Sterne-Niveau“, so das einhellige Urteil aller Gäste.

In Vertretung von Mme. le Bailli Bettina Schliephake-Burchardt, die wegen der Dreharbeiten ihrer Fernsehsendung „Das große Backen“ zu ihrem Bedauern an diesem Tag unabkömmlich war, begrüßte Vice Chancelier - Argentier Volker Schwarz mit Confrère Christoph Rüffer, Officier Maître Rôtisseur und Küchenchef des HAERLINS jeden Gast persönlich und danach eröffneten Beide mit jeweils einer kurzen spannenden Ansprache den Empfang.

Wir danken Ingo Peters, Christoph Rüffer, Tobias Günther und Friederike Neyer für diesen außergewöhnlichen Empfang und freuen uns schon auf 2024.


Bericht: Irmtraud-A. Schliephake, Vice-Chargée de Presse hon.

Fotos: Michael Zuther, Officier

image
image