Example: Perspiciatis illum tenetur voluptates excepturi hic distinctio.

Dîner Amical am 3. Dezember 2023: Dicker Schnee, zauberhafte Beleuchtung, klirrende Kälte - mit prickelndem Champagne Fournaise Dubois Brut erwartete uns Julian Karr in seinem modernen und doch gemütlichen Restaurant KARRisma im Hotel Adara in der mittelalterlichen Lindauer Altstadt zu unserem festlichen Weihnachts Dîner.
Herzlich begrüßte Bailli Henner Wolf uns und Besuch aus Vorarlberg mit Bailli Dr. Hubert Kinz und schon begann das Feuerwerk aus aromatischen Überraschungen und unterschiedlichen Texturen – natürlich alles von höchster Qualität. Kabeljaucarpaccio mit Langustinovinaigrette und einem raffinierten Hummermousse in Oktopusform, Rochenflügelconsommé mit Gambas, ein wunderbar kross gebratener Loup de Mer kam mit Topinamburschaum und einer gebackenen Fischgräte, zartes heimisches Reh überraschte mit einem Schokoladenrehjus und zum süßen Abschluss probierten wir zum ersten Mal ein luftiges Süßholzmousse. Die Weinauswahl von Roero Arneis Piemont über den eigenen Cuvée Karrisma, Zweigelt Grande Réserve von Oskar Hager zum Gelben Muskateller von Confrère Aufricht harmonierte ganz wunderbar und wurde mit viel Charme und persönlichem Engagement von Mutter Irene Karr zusammen mit dem Menü serviert.
Viele Ahs und Ohs hörten wir am Tisch und Julian Karr musste ausgiebig mit uns die raffinierten Zutaten und Präsentationen diskutieren. Unter großem Applaus dankte Bailli Henner Wolf ihm für das wunderbare raffinierte Menü und Irene Karr – dem Herz der Familie Karr – für Ihren besonderen Service mit Urkunde und Plakette.
Es war wieder ein besonderer, stimmungsvoll-adventlicher und freundschaftlicher Abend im Kreise der Chaîne!

Text/Fotos Dr. Daniela Hennes, Vice Chargée de Presse

Restaurant KARRisma
Julian Karr
Adara | Boutique-Hotel | Restaurant • Alter Schulplatz 1, D-88131 Lindau/Bodensee • T: +49 8382 94350-0 • E: info@adara-lindau.de, http://www.adara-lindau.de