Das Visier in Lehrte ist immer
eine Gourmet-Reise wert

Das 4. Dîner Amical bei Maître Rôtisseur Sebastian Schulze

Lehrte, d. 28.10.2022: Alle waren wir in höchster Erwartung auf ein kulinarisches Feuerwerk im Schützenhaus in Lehrte. Wir wurden nicht enttäuscht, denn unser Confrère Sebastian Schulze hat uns ein fulminantes Menü kredenzt. Es begann mit Gin Balik Lachs, zu dem ein „The Illusionist“-Gin gereicht wurde. Das Besondere an diesem Gin ist der magische Farbwechsel von Blau auf Pink, beim Aufgießen des Tonic Wassers.

Als Hommage an Vegetarier gab es neben der klassischen Auster eine vegetarische Variante, bestehend aus einem Austernblatt, Blinq Blossom© und Salty Fingers. Mit geschlossenen Augen gab es tatsächlich kein Unterschied, es wurde ein authentischer Austerngeschmack erzeugt.

Seinen Abschluss fand das Menü in der „finalen Tischkunst“. Dabei wurde ein Kunstwerk aus Dessertvarianten direkt auf den dafür vorbereiteten Tisch vor unseren Augen zelebriert.

Nach der kurzen aber ums so emotionaleren Laudatio unseres Balli Dr. Andreas Wiedemann entlud sich ein tosender Applaus für das rundum perfekte Menü von Maître Rôtisseur Sebastian Schulze und den hervorragenden Service von Fabien Schneider und ihrem Service-Team.

Die Kochkunst unseres Confrère Sebastian Schulze im Visier ist immer wieder eine Gourmet-Reise wert und wir können das 5. Dîner Amical kaum erwarten.

 

Text: Petra Bernhard, Vice-Chargée de Presse

Fotos: Uwe Bernhard

 

Restaurant Visier

Maître Rôtisseur Sebastian Schulze

Hohnhorstweg 3

31275 Lehrte

Tel.:+49-51323555

inf@restaurent-visier.de

www.restaurant-visier.de