image

RESTAURANT TITUS
im Röhrbein, Hannover
Bewährte Qualität in neuer Umgebung

Weil der alte Standort abgerissen wurde, musste eine neue Lokalität her. Es hat sich sehr gut getroffen, denn schon zum 1. April 2021 fand der Umzug ins Röhrbein in die Joachimstraße 6 statt. Nur der Name erweiterte sich nun in „Restaurant Titus im Röhrbein“. Ansonsten hat sich eigentlich nichts geändert, das Mobiliar konnte mitgenommen werden und nun sind 8 Tische mit 28 Plätzen vorhanden. Das Team ( Pascalé Pietruschka, Hanno Lattwesen und Daniel Grubert) ist das selbe geblieben, es wird also nahtlos an das alte Titus angeknüpft.
Dank der vielen Stammgäste ist das Titus sehr gut durch die Coronazeit gekommen und man freut sich, endlich wieder normal geöffnet zu haben.

Das bewährte Motto von Confrére Dieter Grubert und seinem Team lautet weiterhin:

„Kochen ist der letzte Beruf in dem das Gute und Schöne angestrebt wird, das letzte Gewerbe, dass Träume wahrmachen kann.“ Und wir machen das aus Leidenschaft.

Am 16. Juli starten auch wieder die beliebten „Wine & Dine“ Abende mit dem Weingut OMINA aus Italien. Es folgen weitere Themenabende von Flusskrebs über Hanf bis zu Trüffel. Aktuelles steht immer auf der Homepage.

Text: Petra Bernhard, Vice Chargée de Presse
Bilder: Dieter Grubert, Restaurant Titus im Röhrbein