image
image

Landersdorfer & Innerhofer
„Saisonal. Spontan. Kreativ.“

Maître Rôtisseur Johann Landersdorfer und sein Partner Robert Innerhofer haben trotz der Lockdowns und aller Einschränkungen für einen normalen Restaurantbetrieb durchaus Positives zu berichten. „Diese Zeit hat uns geerdet, höher, schneller, weiter war gestern“ so Robert Innerhofer. Der Faktor Zeit hat eine neue Bedeutung bekommen, sei es, diese mit der Familie zu verbringen oder mit den beiden Auszubildenden Kilian Groß und Julian Birkel in der Küche das eine oder andere auszuprobieren.

Die zusätzlichen Freiflächen, die sog. „Schanigärten“ hätten es nie gegeben und sind eine Bereicherung für die Gäste und den Betrieb gleichermaßen. Essen und Trinken ist etwas für die Seele und den Gast während seines Besuchs zu verwöhnen ist das Lebenselixier der beiden Gastronomen.

Abends gibt es im Landersdorfer & Innerhofer keine Speisekarte. Das Menü ändert sich gern mal kurzfristig. Je nachdem, was Johann Landersdorfer frühmorgens am Markt bekommt. Saisonal. Spontan. Kreativ. Und absolut frisch.

Es ist eine großartige Bestätigung im besonderen von Stammgästen gewesen, welche uns in dieser außergewöhnlichen Zeit herausgefordert haben, ihnen etwas Gutes zu tun. Hohe Qualität auch außer Haus zu liefern, war die Anforderung, berichtet Johann Landersdorfer. Wie auch schon in über 20 Betriebsjahren vieles richtig gemacht wurde, haben die zwei auch diese Herausforderung richtig gut gemeistert.

 

Text: Kristian Koschuschmann Vice Chargé de Presse

Fotos: Landersdorfer&Innerhofer

 

Landersdorfer & Innerhofer
Hackenstr. 6-8,80331 München
Tel: 089 – 26018637
www.landersdorferundinnerhofer.de