Krönender Jahresabschluss 2021

Dîner Amical im Romantik Hotel & Restaurant
Köllner‘s (weihnachtlichem)

Landhaus in Celle-Boye

Celle-Boye, d. 27. November 2021

Obwohl sich 60 Gäste angemeldet hatten, zwang die aktuelle Lage viele zu Hause zu bleiben. 42 vorweihnachtlich eingestimmte Gäste trafen sich corona-conform zu einem warmen, familiären Empfang am Tag vor dem 1. Advent.
Unser Bailli-Honoraire Burchard Führer begrüßte alle Mitglieder, Gäste und besonders das Gastgeberehepaar Andreas und Elke Köllner. Officier Maître Rôtisseur Andreas Köllner ließ es sich nicht nehmen, alle auf das Herzlichste zu begrüßen und auf das Dîner einzustimmen.

Er hatte auch nicht zu viel versprochen, denn es mundete alles ausgezeichnet und die dazu gereichten Weine passten hervorragend. An den Tischen entwickelte sich eine wohlig weihnachtliche Stimmung, die uns für eine Zeitlang die aktuelle Situation vergessen ließ.

Astrid Röttger, Vice Chancelier Argentier der Bailliage Sylt erhielt für ihre Menü-besprechung, die das hervorragend, genussvolle Menü auf den Punkt brachte, einen Extraapplaus.

Zum Abschluss dankte Bailli-Honoraire Burchard Führer der gesamten Mannschaft und dem Gastgeberehepaar, das diesen besonderen Abend, den wir alle noch lange in Erinnerung behalten werden, ermöglichte.

Nach dem offiziellen Teil saß man noch lange beisammen und genoss die warme, vorweihnachtlich festliche Atmosphäre.


Text: Petra Bernhard, Vice Chargée de Presse
Fotos: Uwe Bernhard


Romantik Hotel & Restaurant
Köllners‘s Landhaus

Im Dorfe 1        

29223 Celle

Tel. 05141 951 950
info@koellners-landhaus.de
www.koellners-landhaus.de