image
image

Confrère Raymon Frost

Raymons – Das Fischrestaurant

Auf eine erstaunliche gastronomische Karriere kann unser Confrère Raymon Frost, der 1965 in Soest zur Welt kam, im nahen Geseke aufwuchs und dort 1983 die Mittlere Reife erwarb, zurückblicken.Nach seiner anschließenden Koch-Ausbildung im Gasthof Droste in Niederbergheim zog es ihn in das Hotel zur Börse in Hameln, nach Cambrils an der Costa Daurada, dann über Stationen in München, Hamm, Berlin (als Executive Junior Chef im Hotel Adlon), die Schweiz, Österreich, Hamburg, Dahab (Sinai-Halbinsel) ins Brandenburgische The Lakeside Burghotel zu Strausberg, in das A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow (jeweils als Executive Chef) und dann (2003-2006) weiter nach Berlin-Spandau in das Hotel Centrovital als F&B Manager.

 

2011 erreichte er sein Ziel -  die Eröffnung eines eigenen Fischrestaurants, dem “Raymons“, das er bis dato erfolgreich führt.Über unsere Consœur Irene Salat bekam er Kontakt zu unserer Bruderschaft, und seit dem November 2018 ist er Mitglied unserer Bailliage. Bei unserem Berliner Grand Chapitre wurde er am 05. Oktober 2019 zum Maître Rôtisseur inthronisiert. Unser Confrère versucht, sich durch das Golfspiel und das Joggen fit zu halten, und wenn es den Vater von drei Kindern in den Urlaub zieht, dann ist Spanien mit der grandiosen Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten genau das richtige Reiseziel.

 

Joachim Kretschmar, Vice Chargé de Presse